Bundestagswahl 2017: Schauen wir nicht länger zu!

2017 ist das entscheidende Jahr – für uns Freie Demokraten, aber vor allem für unser Land. Wo andere nur die Herausforderungen wahrnehmen, sehen wir ein Land voller Kraft und Gestaltungswillen. Ein Land, das platzt vor Ideen und voller brachliegender Potenziale.

Wir sehen die Chancen unserer Zeit. Möglichkeiten, die darauf warten, von uns beim Schopfe gepackt zu werden – wenn man sich nicht von Angst, sondern von German Mut leiten lässt.

In den letzten Jahren waren wir zum Zuschauen verdammt. Das wollen wir bei dieser Bundestagswahl ändern. Mit unserem Programm setzen wir auf die ungeduldige Mitte. Gemeinsam sagen wir: Schauen wir nicht länger zu!

 

Aus meiner Arbeit, aus meinem Privatleben, aus vielen Gesprächen, die ich in meiner politischen Tätigkeit geführt habe, haben sich für mich einige Themenschwerpunkte herauskristallisiert, die ich Ihnen gerne vorstellen möchte.

 

Klicken Sie einfach auf meine Themen unter dem Stichwort "Politisch"!

 

Unser Wahlprogramm zum Download

Bundestagswahlprogramm 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB